HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier




Dokumente für die Datenerfassung - Datenblatt für die Bestellungen:

"Bestellung".

Einzutragen sind die persönlichen Daten für die Rechnungsstellung.

Voreingestellt sind:

  1. Interne Kennung (ID des Projektleiters, z.B. 92001).
  2. Datensatz-Nr. - Angaben werden vom Deckblatt übernommen.
  3. Die Preise für den jeweiligen HCPM-Pass.

Pflichteingaben sind:

  1. An wen die Rechnung zu stellen ist. (Auswahl: Projektleiter oder Bewerter).
  2. E-Mail-Adresse für die Rechnung und die Zusendung der bestellten HCPM-Pässe.
  3. Umsatzsteuer-ID.

Diese Angaben werden in den jeweiligen HCPM-Pass übernommen. 

Weitere freiwillige Eingabefelder sind eingerichtet für die Rechnungsadresse:

  1. Titel,
  2. Anrede,
  3. Name,
  4. Vorname,
  5. Personalnummer,
  6. Firma,
  7. Werk/Filiale,
  8. Abteilung,
  9. Hauspost,
  10. Beruf/Stellung/Status,
  11. Straße, auch privat,
  12. Land, auch privat,
  13. PLZ, auch privat,
  14. Ort, auch privat,
  15. Tel, auch privat,
  16. Fax, auch privat,
  17. Internet, auch privat,
  18. E-Mail, auch privat.

Diese Daten werden nicht gespeichert. Sie dienen nur der Dokumentation für die bestellende Person.

Auftrag und Zustimmung zur Datenerfassung und Datenspeicherung:

Ein Auftrag oder eine Zustimmung zur Datenerfassung, Datenverarbeitung und Datenspeicherung ist schlüssig mit der Übersendung des Datensatzes zur Bestellung erteilt. Er gilt nur für die Ausführung und Abwicklung der jeweiligen Bestellung.

Unterschriftsfeld:

  1. Name des Bestellers.
  2. Datum der Bestellung.

 

Bitte beachten:

Hier werden die Voreinstellungen in den Einzelversionen und Vollversionen angezeigt.


Die Bezeichnungen der Komponenten und Kriterien werden im Dokument "Bezeichnungen" festgelegt.


Die Bewertungshilfen werden im Dokument "Bewertungshilfen" festgelegt.


Die Bezeichnungen und Bewertungshilfen können in der Vollversion für die eigenen Anforderungen und Zwecke angepasst werden.