Die Datenerfassung erfolgt getrennt für:
Jeder Datensatz enthält folgende Blattseiten:
Jedes Dokument zur Datenerfassung enthält Links zu den Erläuterungen der einzelnen Schritte, Verortungen im Gesamtprozess, Anleitungen, Komponenten, Kriterien und Bewertungshilfen.
Die einzugebenden Daten sind in der Regel "einfache Feststellungen", die jede Person vornehmen kann, die das jeweilige Projekt und das Projektmanagement aus eigner Beteiligung und Mitwirkung kennt. Die Kenntnis - und die subjektive Sichtweise (!) - reichen völlig aus.
Es werden die Blattbezeichnungen der Originaldokumente verwendet.
Jedes Dokument ist ein eigenständiges Dokument.
Jedes Dokument ist ein eigenständiger Datensatz.
Jedes Dokument enthält sensible Informationen, die in eigener Verantwortung vor Unbefugten zu schützen sind.
Jedes Dokument ist ein Teil des Datenverbundes in der Vollversion.