Bewertung 1 Punkt:
Die Gremien wurden nicht genutzt, die Gremienarbeit vernachlässigt.
Bewertung 5 Punkte:
Der Projektleiter pflegte zu viel oder wenig Umgang mit den Gremien oder zu falschen Zeiten oder falschen Inhalten.
Bewertung 10 Punkte ("Normalfall"):
Der Projektleiter machte zu viele oder zu wenig oder unvollständige Vorlagen oder hielt sich manchmal nicht an die Entscheidungen.
Bewertung 15 Punkte:
Die Gremien wurden zu den richtigen Zeitpunkten mit den richtigen Themen und mit den richtigen Entscheidungsvorlagen eingebunden.
Bewertung 20 Punkte:
Die Gremienarbeit wurde hervorragend vorbereitet, gesteuert und für die Projektziele eingesetzt.
Hier werden die Voreinstellungen in den Einzelversionen und Vollversionen angezeigt.
Die Bezeichnungen der Komponenten und Kriterien werden im Dokument "Bezeichnungen" festgelegt.
Die Bewertungshilfen werden im Dokument "Bewertungshilfen" festgelegt.
Die Bezeichnungen und Bewertungshilfen können in der Vollversion für die eigenen Anforderungen und Zwecke angepasst werden.