Bei den Terminzielen sind zu unterscheiden:
Zu vereinbaren sind die Leistungen des Projektleiters für jene Zeit- und Terminziele, die im Projekt vereinbart waren.
Bewertung 1 Punkt:
Die Termine und Zeiten sind zu überwachen und wahrscheinliche sowie eingetretene Störungen und Auffälligkeiten zu melden.
Bewertung 5 Punkte:
Die Termine sind sorgfältig zu planen und zu koordinieren. Gegebenenfalls sind unterstützende Maßnahmen einzuleiten / durchzuführen.
Bewertung 10 Punkte ("Normalfall"):
Die Zeiten und Termine sind sorgfältig zu planen, verbindlich zu vereinbaren und konsequent durchzusetzen.
Bewertung 15 Punkte:
Die Einhaltung der Termine und Fristen für (Teil-)Ziele und (Teil-)Ergebnisse sind gegebenenfalls durch energische Maßnahmen sicherzustellen.
Bewertung 20 Punkte:
Überschreitungen von Terminen und Zeiten sind auf jeden Fall und mit allen Mitteln zu verhindern.
Hier werden die Voreinstellungen in den Einzelversionen und Vollversionen angezeigt.
Die Bezeichnungen der Komponenten und Kriterien werden im Dokument "Bezeichnungen" festgelegt.
Die Bewertungshilfen werden im Dokument "Bewertungshilfen" festgelegt.
Die Bezeichnungen und Bewertungshilfen können in der Vollversion für die eigenen Anforderungen und Zwecke angepasst werden.