Wenn Sie eine Komponente oder mehrere Kriterien nicht bewerten können, liegen häufig eine oder mehrere der folgende Ursachen vor:
Dokument: 1xxx, 5xxx, 6xxx, TAB Leistungsbeurteilung ...mehr dazu.
Hauptkriterium Komponenten |
Bewertung / Punkte: (übertragen in den TAB Leistungs-beurteilung) |
Bewertungshilfen |
2.1. Erreichung der Projektziele |
||
211. Beurteilung der Leistungen für die Sachziele des Projekts |
Bewertungshilfen | |
212. Beurteilung der Leistungen für die Einhaltung der Zeit- und Terminziele |
Bewertungshilfen | |
213. Beurteilung der Leistungen zur Einhaltung der Kostenziele |
Bewertungshilfen | |
214. Beurteilung der Leistungen zur Erreichung bzw. Einhaltung der Qualitätsziele |
Bewertungshilfen | |
215. Beurteilung der Leistung zur Erreichung bzw. Einhaltung der Kompatibilitätsziele |
Bewertungshilfen | |
216. Beurteilung der Leistungen zur Erreichung bzw. Einhaltung eines optionalen Projektzieles |
Bewertungshilfen | |
2.2. Professionalität des Projektmanagements |
||
221. Beurteilung der Leistungen zur Erreichung / Sicherung der Professionalität des Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
222. Beurteilung der Leistungen der Koordination durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
223. Beurteilung der Leistungen im Risikomanagement durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
224. eurteilung der Leistungen im Beschaffungswesens durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
225. Beurteilung der Leistungen der Kontrolle durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
226. Beurteilung der Leistungen für die Rechnungslegung und Abrechnungen durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
227. Beurteilung der Leistungen für optionale Anforderungen an das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
2.3. Führung |
||
231. Beurteilung der Professionalität der Führung |
Bewertungshilfen | |
232. Beurteilung der Professionalität des Umgang mit Gremien / dem Vorstand / Entscheidungsträgern durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
233. Beurteilung der Professionalität der Teamführung durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
234. Beurteilung der Professionalität der Konfliktführung durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
235. Beurteilung der Professionalität der Führung von Ehrenamtlichen, freiwilligen Helfern,... durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
236. Beurteilung der Professionalität einer weiteren Führungsleistung des Projektmanagements |
Bewertungshilfen | |
2.4. Methodik |
||
241. Leistungsbeurteilung der Professionalität der Methodik des Projektmanagements |
Bewertungshilfen | |
242. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Informationsmanagements des Projektmanagements |
Bewertungshilfen | |
243. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Kontraktmanagements (Vertragsmanagements) |
Bewertungshilfen | |
244. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Projektmarketings |
Bewertungshilfen | |
245. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Projektcontrollings |
Bewertungshilfen | |
246. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Managements von Komplexität |
Bewertungshilfen | |
247. Leistungsbeurteilung der Professionalität des Konfigurationsmanagements |
Bewertungshilfen | |
2.5. Kommunikation |
||
251. Beurteilung der Leistungen der Kommunikation, insbesondere Regelkommunikation des Projektmanagements |
Bewertungshilfen | |
252. Beurteilung der Leistungen zur Zusammenarbeit im und durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
253. Beurteilung der Leistungen im Beziehungsmanagement durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
254. Beurteilung der Leistungen im Prozessmanagement durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
255. Beurteilung der Leistungen im Wissensmanagement durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
256. Beurteilung der Leistungen im Kundenmanagement durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
257. Beurteilung der Leistungen zur informellen Vernetzungen (Networking) durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
258. Beurteilung der Leistungen der Professionalität einer weiteren Kommunikationsanforderung an das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
2.6. Projektkultur |
||
261. Beurteilung der Leistungen zur Gestaltung des Leistungsklimas durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
262. Beurteilung der Leistungen zur Gestaltung des Umgangs mit anderen Kulturen durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
263. Beurteilung der Leistungen zur Beachtung des Protokolls durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
264. Beurteilung der Leistungen im Interkulturellen Management durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
265.Beurteilung der Leistungen der Professionalität einer weiteren Anforderung an das Projektmanagements |
Bewertungshilfen | |
2.7. Unternehmertum |
||
271. Beurteilung der Leistungen im Qualitätsmanagement im und durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
272. Beurteilung der Leistungen zur unternehmerischen Verantwortung im und durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
273. Beurteilung der Leistungen zur Nachhaltigkeit im und durch das Projektmanagement |
Bewertungshilfen | |
274. Beurteilung der Leistungen zur Professionalität einer weiteren Anforderung an das Projektmanagements |
Bewertungshilfen |
Ich nutze Vorleistungen des Autors Heinrich Keßler. Ich bin fair und anerkenne diese Vorleistungen, ...download .pdf.
Jedes Dokument ist ein Teil des Datenverbundes in der Vollversion, ...mehr dazu.
Jedes Dokument ist eigenständig.
Jedes Dokument enthält sensible Informationen, die in eigener Verantwortung vor Unbefugten zu schützen sind.
Es werden die Blattbezeichnungen der Originaldokumente verwendet.